Lernen, Sonstiges, Sozialtrainer

Wissen wiegt…..

….das zumindest weiß jeder, der schon einmal Seminarordner vorbereitet hat. 15 schöne orange Leitz-Ordner sind da auf meinem Küchentisch gefüllt worden.
Und das hat richtig Spaß gemacht! Ich freue mich wirklich sehr auf den Kurs – und auch darauf, eine Co-Moderatorin zu haben. Meine Kollegin Manuela Handler aus Österreich unterstützt mich diesmal. Morgen reist sie an – mit Hindernissen. Sturm Xavier hat unsere schöne Planung gehörig durcheinander gewirbelt. Manuela fliegt bis Bremen, und wollte von dort aus eigentlich bis Norden mit dem Zug fahren. Doch die Strecke ist bis Mittwoch auf Grund von Oberleitungsschäden gesperrt :-(.

Also fahre ich morgen erst einmal mit meinem Auto voll Seminarmaterial zum Flughafen, lade sie dort ein, und gemeinsam machen wir uns dann auf den Weg in den stürmischen Norden.
Ach ja –  so sehen die fertigen Ordner aus für die zukünftigen Sozialtrainer :-).

 

Und dann hätten wir da noch die Prüfungshefte,
ohne geht es nicht. Aber erst einmal verbringen wir eine interessante und spannende Woche miteinander!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich für unseren Rundbrief an!