Buchempfehlung

Liebe LeserInnen,

heute haben wir eine Buchempfehlung für ein wirklich GANZ BESONDERES Buch: „Schon wieder hat Max …“, ist das zweite Buch zum Thema AD(H)S von Anna Maria Sanders und der Nachfolgeband von „Ich dreh gleich durch!“ (mittlerweile bereits übersetzt und ein internationaler Bestseller) .

Das Außergewöhnliche an dem Buch ist die erzählende Tagebuchform, durch die uns der 11-jährig Max in seine Seele blicken lässt. So können Eltern, Omas, Opas, Erzieher und alle, die mit einem Kind mit AD(H)S zu tun haben, in einem Sachbuch mit Liegestuhlqualität zum Thema Symptome, Diagnose, Therapien und Medikamente bei ADHS nachlesen und sich dabei auch noch unterhalten, denn „Schon wieder hat Max …“ ist zum Brüllen komisch.

Was auch für die Qualität des Buches spricht: Vorwort und Expertenempfehlung am Cover sind von Cordula Neuhaus, Deutschlands renommiertester ADHS-Expertin 😊

ISBN: 978-3-749-43653-8

Genaueres zum Buch findet ihr auf der Homepage der Autorin:
https://www.anna-maria-sanders.com/buch/schon-wieder-hat-max

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*